[Fundstück] Der „Chuck“ Soundtrack (well … kind of)

Ich bin ein großer “Chuck”-Fan. Nicht zuletzt auch wegen der unglaublich guten Musik, die in der Serie verwendet wird. Da es bisher noch keinen “offiziellen” Soundtrack gibt, hab ich mir auch schon die Mühe gemacht, und die ein oder andere Playlist in iTunes für diverse Staffeln erstellt. Was noch fehlt, waren die Themes, die in der Serie regelmäßig vorkamen.

Da bin ich über eine Websuche auf Tim Jones gestossen. Tim Jones war die Komponist einiger dieser Themes und hat die teilweise auf Soundcloud hochgeladen und dafür eine Playlist erstellt. Auch z.B. das herzergreifende “A question and an answer / Chuck & Sarah Theme” 😉

Ich frag mich echt, warum es Warner bis heute nicht geschafft hat, einen Soundtrack der Serie zusammenzustellen?


Posted

in

by

Bloggen auf WordPress.com.